You will see it when it happens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Beach, eine Stadt wie keine andere.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Darek Miller

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Darek Miller Empty Darek Miller Do Jan 02, 2014 7:16 am

Darek Miller

Darek Miller
Admin

>> Darek Miller

Geschlecht

männlich

Geburtstag

16. August

Alter

25 Jahre

Rasse

Mutant

Beruf

Leiter und Barkeeper von Mystic Occurrences

Haustier

ein Border Collie (Blue merle)

Username

Darek Miller
Aussehen
Don’t get to close

Augenfarbe: dunkelblau
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: hell mit gebräunten Teint

Aussehen: Darek ist ein großer, junger Mann, der mit 1,90m zu den Größten des Internates gehört. Wachsen tut er allerdings nicht mehr. Zum Glück, er hasst es so groß zu sein. Fast überall kann er sich den Kopf stoßen und muss sich bücken, wenn er durch Türen geht. Einfach furchtbar.
Doch er fällt so gut wie nie durch seine Größe auf. Das erste was einem meist auffällt, sind die dunkelgrünen Augen und die orangen Haare.
Seine blonden Haare sind leicht wellig und wuschelig. Eines der Vorteile bei Mädchen – jedenfalls bei ihm. Darek trägt seinen Pony immer hochgestylte und meist liegen seine Haare wirr aufeinander.
Darek’s Augenbrauen, sind –logischer Weise – wie seine Haare, blond, aber nicht sonderlich breit und buschig. Gezupft sind sie aber keineswegs!
Ungewöhnlicher Weise, sind seine Wimpern dunkler. Sie sind gut zu sehen und eher dunkelbraun, nicht schwarz. Diese haben eine normale Länge.
Darek’s Augenfarbe ist ein kräftiges dunkelblau, mit einem schwarzen Außenkreis um die Iris. Seine Augen tragen stets einen amüsierten Funken und scheinen meist vor Spott zu trotzen.
Er hat eher ein kantiges Gesicht, seine Kieferknochen schauen raus und laufen dann zu seinem wohlgeformten, männlichen Kinn. Meist haben seine Lippen einen rosafarbenden Touch, was aber definitiv nicht daran liegt, dass er Lippenstift oder sowas trägt – Himmel nein!
Auf seiner perfekten Nase zieren sich einige wenige Sommersprossen, die man zu jeder Jahreszeit sehen kann. Stören tun sie ihn nicht, im Gegenteil – irgendwie mag er sie.
Darek hat breite Schultern und sowas, was man als „Stiernacken“ bezeichnet, sprich ein breites Kreuz. Seine Schlüsselbeinknochen schauen mehr als bei anderen raus, was an ihm aber gut aussieht.
An sich ist er schon sportlich, was sein Sixpack beweist, aber er ist nicht der, der unbedingt aussehen muss, wie ein Anabolika. Er hat zwar schon muskulöse Arme, aber es hält sich in Grenzen und er ist vollkommen zufrieden damit.
Seine langen Beine, lassen ihn etwas größer wirken, aber nicht so extrem, dass er aussieht wie ein Riese.
Wenn er nicht gerade schläft,  trägt ein ein weißes T-shirt, mit einem grauen Aufdruck und eine normale Jeans.
Ein schwarzes Tattoo ziert seinen rechten Arm. Es ist eine eisen Kette, die sich hinauf windet –oder hinab, wie man es nimmt- mal schlängelt sie sich unter seiner Haut, mal sieht man sie außen. An seinen Schlüsselbeinknochen scheint sie dann an einem Ring festgemacht zu sein.


Charakter
… it’s dark inside

Charakter:   Darek war schon immer der Komiker, sowie in der Familie, als auch bei Freunden oder sonst wo ist. Er kennt da nichts. Es ist ihm egal, ob es nun mitten in den Räumen ist oder woanders. Gut… er kennt seine Grenzen und weiß, an welchen Orten es sich nicht unbedingt gehört. Dennoch versucht er immer schnell, die schlechte Laune durch seine Art zu ersticken. Was meist auch klappt, aber es hat nicht unbedingt jeder denselben Humor, den er auch hat.
Neben seinen absoluten Gespür für ungünstige Situationen, hat er auch immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Man könnte sagen, dass der Begriff „vorlaut“ extra für ihn eingeführt wurde. Klar, er bekommt dadurch öfter Schwierigkeiten, als das es ihm lieb ist, aber irgendwie muss er ja sein Image als frechen Komiker bewahren, nicht?
Es gibt nur sehr wenige Situationen, an denen er vollkommen sprachlos ist. Vielleicht dann, wenn das Mädchen seiner Träume vor ihm steht und doch tatsächlich mit ihm sprach, aber da es noch nicht vorgekommen ist, kann man darüber leider noch nicht wirklich urteilen. Wer weiß, vielleicht gibt es noch einige weitere Situationen…
Ungewollt – jedenfalls für ihn – ist ein absolutes Genie, was Naturwissenschaften, also Mathe, Bio, Chemie und Physik. Chemie mag er am liebsten. Welches Herz eines verrückten Jungen schlägt bei gefährlichen Chemikalien denn bitte nicht höher?
Klar, er ist Hilfsbereit, doch er ist der Meinung, wenn jemand seine Hilfe brauchte oder etwas von ihm wollte, dann würde derjenige schon selber kommen und wenn nicht, tja, dann war es auch nicht wichtig genug.
Darek gehört nicht unbedingt zu denen, die mit ihrem Geld ohne Ende prallen, aber man sieht deutlich, dass er Geld hat und dass nicht grade wenig.
Wenn man ihn mit einem Satz beschreiben müsste, würde man wahrscheinlich immer zu hören bekommen, dass er der lustigste wäre den sie kennen würde. Aber seine liebevolle Seite zeigt er kaum bis gar nicht, warum weiß er selber nicht…
Stets begleitet ihn der Border Collie Rain, welche ihm nicht von der Seite weicht. Überall begleitet sie ihn hin.
Besondere Fähigkeit: Als Mutant ist Darek vorallem eins- stärker und schneller als alle anderen. Aber das ist nicht das, was ihn ausmacht. Nein, Darek kann die Elemente weit gehend beherrschen. Er kann Wasser zu Eis werden lassen, die Erde aufbrechen lassen, Feuer machen. All das kommt aus seinem Körper.
Vorlieben: Seine Freunde xx Wenn er wen zum Lachen bringen kann xx Sport
Abneigungen: Hunter xx Angeber xx Grausamkeit
Schwächen: Schwimmen xx Klettern xx Hat sich manchmal nicht unter Kontrolle
Stärken: Kämpfen xx Intelligent xx Sport


Vergangenheit
… that’s were my demons hide

Eltern: Caroline xx Thomas xx tot
Geschwister: / xx /
Partner :
Nackommen:

Vergangenheit:Darek wuchs in reichen Verhältnissen auf, allerdings bestand seine ganze Familie aus Mutanten. Sein Vater hat den Club gegründet, damit kein Mutant sich verstecken musste. Früh nahm Thomas ihn mit in den Club und führte ihn in das Leben der Mutanten ein. Er übte mit ihn an seinen Fähigkeiten, bis er sie fast perfekt beherrschte.
Mit 16 erwischten die Hunter seine Mutter und töteten sie wie jeden anderen Mutanten und mit 20 holten sie dann seinen Vater. Doch –Gott sei Dank- blieb seine Existenz, sowie die von dem Club, verheimlicht.
Damit der Club nicht schließen musste, nahm er mit nur 20 Jahren die Führung des Clubs auf und sorgt nun schon seit 5 Jahren für die Sicherheit.

© Vechter

https://seeitwhenithappens.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten